[Perl] php-Datei mit Get-Parametern aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Perl] php-Datei mit Get-Parametern aufrufen

    Hallo,

    wahrscheinlich werden die Perl-Profis hier über die Frage lachen, aber ich stell sie trotzdem.

    Ich möchte aus einem Perlscript heraus ein phpScript aufrufen
    an welches ich den Referer des Perlscripts weiter geben möchte.
    Also was ich bis jetzt habe ist:



    PHP-Code:
    use LWP::Simple ;  
    $dieseite=get("http://www.domain.de/counter.php") ; 
    Funktioniert soweit auch ganz prima, allerdings möchte ich jetzt im php-Script wissen wer denn das Perlscript aufgerufen hat bzw. woher die anfrage kam.
    Deshalb speichere ich im Perlscript die Referer-Variable und möchte diese nun an php weitergeben. Versucht habe ich es so:

    PHP-Code:
    use LWP::Simple ;  
    $dieseite=get("http://www.domain.de/counter.php?ref=$ENV{HTTP_REFERER}") ; 
    Das funktioniert auch noch prima, aber wenn ich jetzt weitere Variablen mit "&nocheine=$irgendwas" an den Aufruf anhängen möchte wird das php-Script nichtmehr ausgeführt.

    Was mach ich falsch?
Lädt...
X