XML classname angabe falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML classname angabe falsch

    Hallo,
    ich habe ein Problem bei dem Lesen ein XML Datei. Leide bin ich nicht der verfasser der Datei und habe nun ein wenig Probleme damit.
    Sie enthält unter anderem folgenden Code.

    <taskdef name="query" classname="com.jera.anttasks.Query">
    <classpath>
    <fileset dir="lib">
    <include name="*.jar"/>
    </fileset>
    </classpath>
    </taskdef>

    Schaut fileset dir="lib" im Unterverzeichnis relativ zu dieser Datei oder im absoluten Verzeichnis lib nach?
    Im Unterverzeichnis befindet sich eine jar JeraAntTasks.jar. es handelt sich wohl um diese schätze ich mal.
    Ich bekomme den fehler
    build.xml:45: taskdef class com.jera.anttasks.Query cannot be found
    Habe in der jar nachgeschaut, und dort in die Querey.class unter dem entsprechendem Pfad zu finden.

    Wo dran kann es liegen?
    Zuletzt geändert von yoshi80; 07.12.2006, 11:25.
Lädt...
X