php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > ASP, PERL, CGI, C und alles andere
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


ASP, PERL, CGI, C und alles andere Wolle ma net so sein. Obwohl Perl, ASP, C und TCL zu den minderwertigen Internet-Skriptsprachen zählen, dürfen ab sofort hierzu auch Fragen gestellt werden. ;)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2007, 13:37
ZombieChe
 Member
Links : Onlinestatus : ZombieChe ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 225
ZombieChe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ZombieChe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Flex Anwendung mit ActionScript

Moin,
ich beschäftige mich gerade ein wenig mit ActionScript und der Erstellung einer Flex 2 Anwendung. Leider habe ich da ein elementares Verständisproblem.

Link zur Tutorial Seite

Ich würde zuerst gerne einen einfachen Button in die Anwendung über ActionScript (nicht mxml, das funktioniert wunderbar) setzen. Das zweite mxml Beispiel zeigt diesen Vorgang in einer mxml Datei und nun wollte ich das ganze in eine .as Datei portieren. Hier mein simpler Versuch:
PHP-Code:
package {

import flash.display.Sprite;
import mx.controls.Button;
import mx.events.FlexEvent;

public class 
Main extends Sprite {

    private var 
myButton:Button;

    public function 
Main() {
        
// Create a Button instance and set its label 
        
myButton = new Button();
        
myButton.label "I'm a button!";
                
        
// Get notified once button component has been created and processed for layout
        
myButton.addEventListener (FlexEvent.CREATION_COMPLETEbuttonCreationCompleteHandler);
                
        
// Add the Button instance to the DisplayList
        
addChild (myButton);
    } 
            
    private function 
buttonCreationCompleteHandler evt:FlexEvent ):void {
        
// Center the button
                
        
myButton.parent.width/myButton.width/2;
        
myButton.parent.height/myButton.height/2;
    }
}

Nur leider ist im Gegensatz zur mxml Variante hier nichts zu sehen, außer dem Standard Flex Hintergrund. Erstelle ich über die graphics Eigenschaft einen Kreis oder sonstwas, sehe ich den, aber Buttons, Textfelder usw. bekomme ich einfach nicht auf den Schirm. Ich hoffe, jemand hat mehr Ahnung, aber ich kann dazu absolut nichts geeignetes finden, außer die Bestätigung, dass der Code eigentlich laufen müsste...

Ich arbeite im übrigen mit dem Flex 2 SDK (mxmlc).
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-09-2007, 21:36
ZombieChe
 Member
Links : Onlinestatus : ZombieChe ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 225
ZombieChe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ZombieChe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okaay, flex etc. scheint hier nich so der Renner zu sein . Also Flex, bzw der mxml Compiler, kann aus reinen AS Dateien scheinbar nicht ohne weiteres eine brauchbare Applikation erstellen - der möchte immer gerne eine mxml Datei dazu haben (und wenn sie nur aus 3 Zeilen besteht...), auch wenn es die Klasse Application gibt.

Hab gelesen, dass es da wohl trotzdem Möglichkeiten gibt, aber das wäre den Aufwand wohl nicht wert und möchte in der Richtung eigentlich auch nicht weiter Zeit verschwenden^^ Fand's nur dämlich, dass fast nirgends dazu was dokumentiert war.

Flex ist auf jeden Fall eine feine Sache und lohnt sich zumindest mal anzuschauen. Lässt sich auch gut mit php im backend steuern. Bin natürlich weiterhin für alle Meinungen und Ratschläge offen.

cya

ZC
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.