prof. Hilfe bei formail.pl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prof. Hilfe bei formail.pl

    Hallo zusammen!

    Ich bin ein absoulter Anfänger was den ganzen script-kram angeht.

    Das Problem ist nun, dass ich ein Kontaktformular auf meiner HP brauche, welches nicht mit mailto oder Werbung funktioniert.

    Jetzt habe ich das selfhtml script selfmail.pl zum laufen bekommen, link

    bräuchte allerdings Hilfe bei der Erstellung von Pflichangaben und Antispamregeln; notfalls mit Captcha.

    Da ich das schon seit Tagen mit verschiedenen scripts aus dem www versuche, glaube ich, dass ich professionelle Hilfe brauche, die natürlich nicht umsonst sein muß!

    Angaben: einfaches Formular: name,email,nachricht Xhtm mit CSS gestaltet.
    individuelle Fehler- und Dankeseite.

    Verzweifelten Gruß
    Peter

  • #2
    Muss es denn Perl sein? Haste auch PHP auf deinem Server? Falls ja hätte ich hier http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=84697 etwas zum Thema Captcha. Zum Thema Formularangaben validieren findest du http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...rung/index.htm hier etwas oder zum Thema Affenformular hier http://www.php-faq.de/q/q-stil-normalform.html
    Wie gesagt alles für PHP, wenn es also unbedingt Perl sein muss, dann vergiss mein Post

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Hi tobi,

      danke für Deine Antwort!

      Server kann auch PHP,
      allerdings sind all meine Versuche mit PHP scrpits gescheitert. Konnte das bestehende Formular auch nicht einbinden bzw. verändern... Das perl script ist halt so einfach, dass jeder es benutzen kann; somit leider auch spambots .

      Aber danke für die links. Mal sehen ob mir noch zu helfen ist!

      Gruß Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X