[C#] Referenziert eine ArrayList, beinhaltete Array's ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [C#] Referenziert eine ArrayList, beinhaltete Array's ?

    Hallo.
    Wenn ich eine ArrayList mit mehreren Array's fülle,
    dann werden die bereits vorhandenen Array's in der ArrayList
    mit den selben Daten wie die aktuell neue, zu schreibende Array, geändert!

    Wo liegt der Fehler?

    Screenshot:
    Yfrog - 13738132

    Vielen Dank

  • #2
    Hallo,

    ich hab mal im Threadtitel gekennzeichnet, dass du von C# sprichst - bitte das nächste Mal selbst dazuschreiben, weil dieses Forum für alles mögliche ist.

    Aus deiner Anfrage werde ich nicht schlau. Kannst du das bitte nochmal etwas verständlicher formulieren und vielleicht auch an einem Beispiel zeigen, was du meinst?

    Edit: Ich glaub, ich hab's doch verstanden. Stelle fest, wann und wo du mit Referenzen arbeitest und ob clDatensatzfeldLesen bereits eine Referenz zurückgibt.

    Gruß,

    Amica
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 03.02.2010, 11:53.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hast Du auch Quellcode, den man sich anschauen kann?

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X