[VC#] Vererbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VC#] Vererbung

    Hallo.
    Wenn ich meine Klasse erben lasse, wie kann ich das Geerbe Object ansprechen?

    Beispiel:
    Code:
    Public Class MeineKlasse : DataTable
    {}
    Ich möchte nun in "Meine Klasse" die DataTable ansprechen.
    Doch unter welchem Namen ist diese instanziert?

    z.B. soll es so aussehen:
    Code:
    Public Class MeineKlasse : DataTable
    {
    public void Ergänzen()
    {
    this.DataTable.Rows.Add ...
    }
    }
    Ich möchte mit MeineKlasse die DataTable um Funktionen erweitern.

    Danke
    Zuletzt geändert von phpMorpheus2; 01.03.2010, 14:30.

  • #2
    Du bist doch nicht erst seit heute hier angemeldet. Benutze doch bitte die Code-Tags!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von unset Beitrag anzeigen
      Du bist doch nicht erst seit heute hier angemeldet. Benutze doch bitte die Code-Tags!
      Mein Fehler.

      Kommentar


      • #4
        Hi.


        Schau mal hier:


        Vererbung in C++


        mfg streuner
        Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
        der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

        "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

        Kommentar

        Lädt...
        X