Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Möchte in normalen HTML PHP Seiten folgendes Script einbinden.
    Response.Expires = 0
    Response.ExpiresAbsolute = Now() - 1
    Response.AddHeader "pragma", "No-cache"
    Response.CacheControl = "No-store" | "No-cache"
    Response.AddHeader "cache-control", "private"
    Wenn der Benutzer dann auf Zurück klickt, kriegt er die vorherige Seite zu sehen, allerdings sollten dann alle Formularfelder leer sein.
    Falls das alles nichts nützt, kann einfach noch ein zufälliger Parameter an den URL angehängt werden.
    Zur Sicherheit können noch folgende Meta-Tags im Head der HTML-Ausgabe definiert werden:
    <meta http-equiv="expires" content="0">
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">

    Meine Frage, wie wird der folgende Code in normalen HTML wie PHP Seiten eingebunden?
    Response.Expires = 0
    Response.ExpiresAbsolute = Now() - 1
    Response.AddHeader "pragma", "No-cache"
    Response.CacheControl = "No-store" | "No-cache"
    Response.AddHeader "cache-control", "private"

    Wie sieht ein zufälliger Parameter aus, der an der an URL angehängt werden soll?

  • #2
    Hallo,

    bitte Forenregeln lesen und Posting anpassen. Der Titel könnte unpassender nicht sein, die wenigsten Themen hier enthalten keine Frage. Dein Code ist weder PHP, HTML, CSS noch JS und gehört daher nicht in dieses Unterforum. Ich habe zwar keine Ahnung von ASP und VB, aber es sieht mir am ehesten nach etwas in dieser Richtung aus, was das Einbinden in PHP etwas schwierig machen könnte.

    *move* nach "ASP, PERL, CGI, C und alles andere"

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Amica,

      Bitte lösche meinen Beitrag, dürfte ASP sein. Werde künftig die Regeln beachten

      Kommentar

      Lädt...
      X