CMS-Progger für Gamesite gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS-Progger für Gamesite gesucht!

    Ich bin Projektleiter eines angehenden und ambitionierten deutschsprachigen Videospielnetzwerkes (http://www.gaming-universe.de) und wir haben das Vergnügen, auch schon mit eigentlich sämtlichen wichtigen Firmen der Branche wie Sony, Microsoft, Nintendo aber auch Softwarefirmen zusammenzuarbeiten. Unsere Layouts stehen, nun ist uns der PHP Progger abgesprungen. Daher suchen wir nach einem 'Freak' der Interesse hat, uns bei der CMS Programmierung zu Hilfe zu eilen.
    So schön das klingt, hat es leider einen Haken. Da wir ein rein privates und nicht kommerzielles Angebot sind können wir leider momentan keine finanziellen Vergütungen bieten
    Solltest Du trotzdem Zeit und Spaß an der Sache haben und die auch schon die Möglichkeit an einem derartigen Projekt mitzuarbeiten, sich einzubringen und evtl. die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln dich begeistern können, würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Erreichbar bin ich am besten über ICQ (#91220342) oder eben Mail (m.mirlach@gaming-universe.de).
    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Mit besten Grüßen,

    Matthias Mirlach
    Gaming-Universe.de
    m.mirlach@gaming-universe.de
    ICQ 91220342
Lädt...
X