DB-Update in MS-SQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB-Update in MS-SQL

    Hat jemand eine Idee, wie ich Daten per Update in eine MS-SQL Datenbank schreiben kann? Ich habe das unter mySQL und PHP4 mit einem Formular perfect laufen. In MS kann ich die Daten zwar lesen (ins Formular) aber nicht per Update zutück schreiben. Leider muss ich aber MS als Datenbank verwenden.

    Vielen Dank für jede art von Hilfe

  • #2
    hi !!

    wenn das lesen sauber funktioniert kann es beim schreiben nur an einer kleinigkeit hängen.

    Bekommst du irgendeine Fehlermeldung ??

    Das hat bestimmt was mit einer impliziten Typumwandlung zu tun, die mysql macht, und ms sql eben nicht. benutzt du irgendwelche datumsfelder oder andere exotische dinge ?? (mssql ist da manchmal ein bisschen zickig).

    viele grüße, patrick

    Kommentar

    Lädt...
    X