IMPRESSUM dotted_line KONTAKT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap
289 PHP-Resource Mitglieder online


php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Blogs > AmicaNoctis
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

Bewerten

Windows 7

"Windows 7" bei Mister Wong speichern "Windows 7" bei YiGG.de speichern "Windows 7" bei Google speichern "Windows 7" bei del.icio.us speichern "Windows 7" bei Digg speichern "Windows 7" bei icio.de speichern "Windows 7" bei My Yahoo speichern
Veröffentlicht: 18-11-2009 um 16:03 von AmicaNoctis
Aktualisiert: 25-01-2010 um 23:47 von AmicaNoctis

Hallo,

es hieß ja schon, mit Windows 7 solle alles anders werden. Ich hatte das aber irgendwie anders verstanden. Vorgestern sollte ich den neuen Laptop meiner Nachbarin über WLAN wieder mit dem Router zusammenbringen. Ich konnte auf Anhieb weder "Netzwerkverbindungen" finden, noch "Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen". Dass man Dateien im Explorer mit der unscheinbaren Suchleiste oben rechts finden kann, war mir auch nicht bewusst, ich hab immer noch erfolglos nach dem Suchen-Button gesucht. Nicht mal Start->Ausführen war verfügbar, um mit ipconfig die MAC-Adresse des Wifi-Adapters rauszubekommen.

Irgendwie hab ich es dann alles hinbekommen, aber trotzdem hab ich mich auf Windows noch sie so fremd und hilflos gefühlt.

Wie sind eure Erfahrungen bisher?

« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    ich finde es super, hatte vorher vista
    und nutze mal den relese canditat der lief so stabil und schnell das ich ihn bis jetzt noch drauf habe
    permalink
    Veröffentlicht: 01-12-2009 um 21:11 von Jonas22 Jonas22 ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von fireweasel
    [Linke Windows] + [R] funktioniert auch unter Windows 7 noch.
    Im Gegensatz zum alten Startmenü und der Quicklaunchleiste.
    Das immer mehr Sachen unter immer bunteren Icons versteckt werden ist normal und im Großen und Ganzen finde ich Win7 genauso scheiße wie Vista. Der einzige Unterschied: Es macht die Festplatten von Toshiba-Notebooks nicht kaputt. So lange ich nicht muss, tue ich mir diesen Schrott nicht an. Außerdem kann man Microsoft schön ärgern, wenn man ein bis zweimal jährlich sein Windows XP aktivieren lässt. ;-)
    permalink
    Veröffentlicht: 14-01-2010 um 23:57 von fireweasel fireweasel ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0