Dummes kleines Problemchen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dummes kleines Problemchen!!

    Ich will bestimmte Bereiche aus einem HTML-Document für eine neue Seite benutzen. Aber leider kann ich auf die Seite nur zugreifen, und sie befindet sich nicht in einem Verzeichnis auf dem Server auf dem mein PHP läuft...
    Nun, wie kann ich den Quelltext einer beliebigen HTML-Seite in einer Datei speichern. Diese dann auszulesen und die Informationen, die ich brauche in mein Document einzufügen, sollte nicht das Problem sein..

    Danke Olli

  • #2
    wie wärs mit socket's?

    hi

    schau mal ins manual:

    http://www.php.net/manual/de/function.fsockopen.php

    interessante sache zum einlesen so von fast allem.

    ------------------------
    http://swisswebgroup.com
    ------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X