2 Seiten 1 Klick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Seiten 1 Klick

    Ich möchte folgendes machen:
    meine HP läuft auf meinem Rechner zu Hause.
    Der Rechner ist nicht immer Online,kann aber über Connectjack ins Internet gebracht werden.
    Auf meiner kleinen HP im Internet möchte ich nun mit einem Klick meine HP zu Hause aufrufen.Meldet sich diese nicht, soll automatisch ein weiterer Aufruf über Connectjack erfolgen.Der User soll davon aber nichts merken.
    Kein Seite nicht gefunden soll erscheinen und der zweite AUfruf ohne weiteren Klick.

    Also:
    href="http://beckstein.2y.net"</a>

    dies geht aber ja nur wenn mein Rechner schon Online ist..
    wenn nein, dann eben danach

    href="beckstein.connectjack.de"</a>

    Wer kann mir auf die Sprünge helfen ? Danke
    Bernd

  • #2
    Wenn Dir PHP zur Verfuegung steht, wuerd ichs Serverseitig machen. Ich kenne keinen Weg in Javascript, die Erreichbarkeit einer Seite festzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X