jaja die Telekom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jaja die Telekom

    Sehr geehrter Kunde,

    am 31.05.2001 kam es zu leichten Performance-Einbußen, da die Dt. Telekom unsere Hauptanbindung nach Frankfurt verloren hat. Deshalb wurde auf eine Backup-Leitung umgeschaltet, welche eine wesentliche kleinere Bandbreite hat. Das Problem wurde gegen Mitternacht von der Dt. Telekom behoben.

    Wir bitten um Ihr Verständnis
    ONE-2-ONE GmbH
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    lol
    da die Dt. Telekom unsere Hauptanbindung nach Frankfurt verloren hat
    tja telekom sucht sie sucht sie...

    typisch telekom verlieren mal eben schnelle die Hauptanbindung... vieleicht hat n eichhörnchen das kabel angenagt...
    MFG Morpheus

    Der Computer rechnet mit allem -
    nur nicht mit seinem Besitzer
    Dieter Hildebrandt
    www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

    Kommentar


    • #3
      nope

      bei der Telekom waren es doch immer Bauarbeiten, nach den Ausfällen wäre ja schon ganz Deutschland umgegraben *ggg*

      Da Bernd

      Kommentar


      • #4
        sch... telekom!

        Jaja die Telekom,
        so was kann nur denen passieren. Ich hab gedacht ich bin ins Modemzeitalter zurück gekommen. Aber wie bitte kann so was passieren. Das is doc so was, was es eigentlich überhaupt nicht geben dürfte. Wofür bezahl ich eigentlich Geld an die Telekom, wenn die (und solche 'Missgeschicke' oder Ähnliche sind nicht das erste mal vorgekommen), andauernd so'n scheiß baut.

        Cya trekkie2003
        www.hsv-hockenheim.com
        www.carl-theodor-schule.de
        www.hockenheimring.de
        www.uni-heidelberg.de

        Kommentar

        Lädt...
        X