HSV Hockenheim Handballfansite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HSV Hockenheim Handballfansite

    http://www.stumpf-hockenheim.de


    [Editiert von Berni am 29-05-2001 um 16:07]
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

  • #2
    Also dies JavaScript-Teil, daß mir eine Auflösung vorschreibt, ätzt mich an! Außerdem liebe ich meine Menüs und werd den Teufel tun, eine Site zu besuchen, die mir diese klaut!

    So.

    (mal abgesehen davon, daß ich kein Handball-Fan bin)
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      ääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

      Ähm welche Menüs meinst du???? Außerdem habe ich keine Menüs von dir geklaut. Was soll das eigentlich. Ich hab alles selber gemacht und außerdem ist das mit der Auflösung nur ein Hinweis für den User.
      Übrigens du hast schon mal was zu meiner Site gepostet gepostet...nur weiter unten.

      cya
      www.hsv-hockenheim.com
      www.carl-theodor-schule.de
      www.hockenheimring.de
      www.uni-heidelberg.de

      Kommentar


      • #4
        Ich rede nicht davon, daß du mir Menüs geklaut hast, sondern deine Site mir die Menüs vom IE klaut ... Datei, Bearbeiten, Ansicht etc., sowie die Linkleiste (bei mir u.a. mit JS-Befehlen zum Resize des Fensters) und die Adresszeile.

        Ich mit Standard-Auflösung 1024x768 besuche stumpf-hockenheim.de. Es poppt ein alert auf, der mir meine Auflösung mitteilt; und nach Klick auf "ok" öffnet sich ein neues Fenster bei dem ausschließlich die Navigationsleiste vom IE stehen bleibt und ein resize verboten ist.

        Das ursprüngliche 1024er Fenster bleibt ohne Inhalt im Hintergrund bestehen. Das seltsamste: Selbst wenn ich die Größe des Fensters mit meinem JS-Links auf 800x600 runterschraube und die Seite neu lade, behauptet der unbeirrt, ich wäre mit 1280x1024 unterwegs ... moment ... 1280? ack jetzt seh ichs ... du überprüfst nicht die Fenstergröße, sondern die Bildschirmauflösung. IIIEEEEK

        Und obwohl das eine 800er Fenster noch offen ist, wird ein neues geöffnet. Auch net sooo doll ...
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X