Webmaster Against Netscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webmaster Against Netscape

    http://www.hypercall.de/

    jaja gibt es auch

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    naja für mich stellt sich solch Probleme nicht, ich hab mir von anfang an angewöhnt auf den drein Hauptbrowsern parallel zu arbeiten, deshalb find ich es auch schwachsinnig wenn einige Leute sagen " Nöö ich optimiere meine Pages nicht für Netscape und Opera, auf die 40 % scheiß ich". solche leute gibt es... ich denk mal zur Qualität einer Website gehört auch die Kompatibilität zu den verschiedenen Browser, als MsInternet Explorer, Netscape Opera, sowie einigen Linux Browsern wie Konquerer etc. auuserdem sollte man vermeiden sich die Pages mit Scripts css etc vollzuhauen.
    MFG Morpheus

    Der Computer rechnet mit allem -
    nur nicht mit seinem Besitzer
    Dieter Hildebrandt
    www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Morpheus
      ...Nöö ich optimiere meine Pages nicht für Netscape und Opera, auf die 40 % scheiß ich...
      als wären 40% nicht fast die Hälfte.

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        diesen spruch hab ich vor kurzem noch von einem Freund gehört der VHS unterrichtet...

        PS hilf mir mal bitte in meinem PHP-Thread
        MFG Morpheus

        Der Computer rechnet mit allem -
        nur nicht mit seinem Besitzer
        Dieter Hildebrandt
        www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

        Kommentar

        Lädt...
        X