Ping mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ping mit PHP

    Ich möchte mit php rechner pingen. Kann man das irgendwie realisieren??? Ich meine geht das mit php??? Ich hab zwar schon nachgeschaut, habe jedoch nichts gefunden. Hoffe mir kann einer helfen. Danke.

  • #2
    ja das geht.
    z.B. dem exec befehl.
    Also der Host pingt dann den zielrechner, nicht dein rechner den zielrechner. Aber das problem ist, das es wohl kein Host zulassen wird na ja veruschen kannst du es.

    Kommentar


    • #3
      Ja. aber wenn der Host dann den Rechner anpingt is ja nich das was ich will. Dem User soll der Ping zu verschiedenen Rechnern angezeigt werden (Und der ist ja von jedem User anders), dabei soll das ganze aber so aussehn:

      User --> Rechner

      Also der Host stellt sozusagen nur die Ausgabe des Ergebnis zur Verfügung.

      Kommentar


      • #4
        das geht mit PhP nicht. PHP ist Server seitig. Dafür müsstest du es mit java oder soetwas versuchen. Ich weiss allerdings nicht wie das da geht, da ich kein Java kann

        Kommentar


        • #5
          Ja, eine weitere Sprache zu benutzen daran habe ich auch schon gedacht. Naja aber trotzdem Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X