der Wald und die Bäume ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Wald und die Bäume ...

    Hey ....
    ich sehe ihn nicht mehr, den Wald ... vor lauter Bäumen ...

    Folgendes habe ich vor:

    Ich betreibe hier einen kleinen privaten OMNI Httpd Webserver unter WIN ME ... er ist Passwortgeschützt und ich habe derzeit ca. 20 User .... die bei mir Files des verschiedensten Kategorien up- und downloaden.

    Bisher habe ich mich regelmässig hingesetzt, die neuen Uploads in html-Seiten eingetragen und alles in echter Handarbeit gemacht.

    Und jetzt als ich mich auf die Suche nach einem Skript gemacht habe, wurde ich (unter anderem) auf dieser Site vom Angebot regelrecht erschlagen.

    Was ich von dem Skript verlange:

    Jeder User hat ein eigenes Upload-Verzeichnis (dient mir zur Zeit zu statistischen Zwecken).

    Die neuen Uploads, stehen grundsätlzlich zunächst ein paar Tage auf einer eigenen "Neue Uploads" Seite und werden später von mir in die verschiedenen Kategorien einsortiert.

    Mein erster und wichtigster Wunsch wäre, das ein neuer Upload spätestens am selben Tag noch auf der "Neue Uploads" Seite erscheint und dies natürlich OHNE meine Zutun.

    natürlich würde ich mir auch gerne noch mehr Arbeit ersparen, aber wie gesagt, das ist zunächst mein Hauptproblem.

    Wenn das Skript, nebenbei auch noch die downloads überwachen, eine Top 10 erstellen und ebenfalls eine Top 10 der Uploader errechnen würde ... dann würde mich das nur noch glücklicher machen ...

    Meine HTML-Kenntnisse würde ich mal als "ganz gut" bezeichnen und ich kann auch CGI und Perl Skripte "lesen", aber da hört es schon auf.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, wobei ich sicher bin, das eine "Empfehlung" schon reichen würde .... nur wie gesagt ... der Wald und die Bäume ... ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

    Dank euch

    tolol
Lädt...
X