mail() an mehrere benutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail() an mehrere benutzer

    hi,

    weiss jemand, wie das geht, wenn ich an mehrere benutzer eine mail versenden möcht'?

    mit 'name@host;name2@host2' hab' ichs schon probiert, die kommt aber nie an!

    grüsse
    -martin

  • #2
    du kannst mit z.B. for() eine schleife machen die für jeden empfänger einmal durchläuft und die mail versendet...

    habe im moment leider keine zeit es genauer zu erklären, aber wenn du es nicht allein kannst oder jmd. anderes dir hilft, schreib ich heute abend oder morgen früh wie es geht.


    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      hi kaffi,

      danke, ich glaub' das schaffe ich auch ... ..

      aber eine schleife wollte ich ja vermeiden, da ich bereits eine erstellt habe, welche die user aus der db liest und in einer variable unterbringt ...

      aber anders wirds wohl leider nicht gehen!

      wird schon hinhauen!
      danke.

      grüsse
      martin

      Kommentar


      • #4
        du darfst kein Semikolon benutzen, sondern die Empfänger mit Komma trennen.

        Kommentar

        Lädt...
        X