Problem mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab eine Datei index.htm, in der nur fogendes drinsteht:

    <? require ('data.inc.php'); ?>
    <? include ('header.php'); ?>
    <? include ('index.php'); ?>
    <? include ('footer.php'); ?>

    Nun ist das Problem, daß dies nicht ausgeführt wird, sondern diese vier Befehle nachher beim Aufruf unausgeführt im Quelltext der index.htm stehen (PHP wird geparset, habs mit <? echo... ?> ausprobiert, das funktioniert).
    Da ich mit den Seiten lediglich umziehe und das so vorher auf einem anderen Server schon funktioniert hat, meine Frage ob jemand eine Idee hat wieso das jetzt auf einmal nicht mehr tut?

    Danke im Voraus!

  • #2
    Ich bist DU sicher das Dein Web-Server Dateien die mit .htm enden Parst? Schau Dir mal die Einstellungen an. Du kannst die PHP-tags spaaren eins ist genug.

    <?
    include();
    include();
    ?>

    Kommentar


    • #3
      Naja, mittlerweile haben wir / hab ich alles ausprobiert an Möglichkeiten, nichts davon funtioniert.
      Kann es unter Umständen sein, daß es daran liegt, daß auf dem neuen Server PHP als Modul läuft (vorher CGI)?

      Kommentar


      • #4
        1. ich würde aus der html datei eine index.php3 datei machen
        2. checken ob die Datei auch ausführungsrechte für gäste hat (mit ws_ftp_le). An sonnsten kannst du mir dein code mailen, ich könnte es auf mein server testen.
        software@gmx.de

        Kommentar

        Lädt...
        X