PHP und Strato

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Strato

    Ich habe so ein bisschen Webspace bei Strato um von dort auf meinen Server umzuleiten.
    Weiss jemand wie man PHP bei Strato zum Laufen bringt ????
    Immer wenn ich ein PHP Script aufrufe kommt Meldung ich waere nicht befugt dazu.
    Ich möchte dann folgendes machen,weiss aber auch nicht wies geht.
    Wenn mein Rechner hier zu Hause nicht Online ist kann ich ihn über Connectjack einschalten.Wenn er aber schon Online ist ist der etwas langsame Weg über Connectjack ja nicht nötig.
    Ich möchte jetzt gerne die Adresse ohne Connectjack aufrufen und wenn dies nicht geht automatisch weiterlenken nach Connecktjack.Allerdings ohne Fehlermeldung.
    Geht das ??? Aber wie.
    Bernd
Lädt...
X