Bild ausgabe bei mysql datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild ausgabe bei mysql datenbank

    ich habe eine mysql datenbank, in der datenbank ist der name von einem Bild, wie bekomme ich es hin das ich anstatt den Namen auszugeben z.b. bild.jpg er mir das als bild anzeigt. Die Bilder liegen auf Webspace bei nem freehoster.
    ich habe mir eine Abfrage seite gemacht in der halt Daten stehen für bestimmte Datensätze.
    man kann es sich auf meiner Homepage unter
    http://www.bluesky666.f2s.com/alles.php3?name=* anschauen.
    und dort wo Bild steht möchte ich halt das das Bild angezeigt wird, diese sind im unterordner pictures auf dem Webspace.

    vielen Dank

    Bluesky
    besucht meine Homepage
    http://bluesky.c4.to

  • #2
    Na, das hast du ja hinbekommen; aber warum listest du für jedes Album 60 Tracks auf?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Weil ich nicht weiß wie ich das mach das er mir nur die Felder zeigt in denen Werte drin sind.
      Aber die alles.php Seite wird auch nicht so oft gebraucht, bei den anderen beiden Seiten hab ich das ja nicht, da steht nicht so viel, will das layout eh noch ändern für die eine Seite, ein bischen platzsparender machen.

      gruß

      Bluesky
      besucht meine Homepage
      http://bluesky.c4.to

      Kommentar


      • #4
        Schau mal dir mal bei http://www.php.net/manual/de/ folgende Funktionen an:

        mysql_num_rows (XLVIII. MySQL Funktionen)
        count (II. Array Funktionen)
        isset (LXXVIII. Variablen-Funktionen)
        empty (LXXVIII. Variablen-Funktionen)
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X