Suche php Programmierer zum Aufbau einer Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche php Programmierer zum Aufbau einer Community

    Hallo,
    du kannst ziemlich gut php und mySQL programmieren? Du hast auch viel Zeit? Dann hast du vielleicht Bock, mir bei einem großen Projekt weiterzuhelfen. Ich suche noch jemanden (oder mehrere) mit dem ich ne komplette Community-Plattform aufbauen kann!
    Also, falls du Interesse hast, mail mir mal: florian-2k@gmx.de

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: Wenn das Ding aufgebaut ist, springt wahrscheinlich sogar etwas Kohle dabei raus!

  • #2
    mmmh 2 Crazyachmeds... sogar im selben Board und mit dem selben scriptgesuch...

    besteht hier ein zusammenhang mit diesen beiden Post`s ?
    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=1217
    MFG Morpheus

    Der Computer rechnet mit allem -
    nur nicht mit seinem Besitzer
    Dieter Hildebrandt
    www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

    Kommentar


    • #3
      Hi morpheus,

      ich weiß, dass sich jetzt wahrscheinlich ziemlich unglaubwürdig anhört, aber ich kenne den anderen CrazyAchmed nicht!!! Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es zufall ist, dass wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort das gleiche Suchen! Ich kann mir es nur so erklären, dass mich hier jemand ver******n wollte! Falls noch fragen auftauchen, kannst du mich ja per mail kontaktieren!

      CU

      Crazy-Achmet (ich schreibe mich ja auch mit - und t)

      Kommentar


      • #4
        ich hab ihn den anderen Achme(d) angeschrieben, und hab ihn gebeten sich mal zu der sache zu äußern es kann ja nicht sein , dass jemand hier nix besseres zu tun hat als das Board vollzuposten, theoretisch hätte ein Reply in dieses Thread auch ausgereicht... soll der andere Achme(d) sich in den nächsten zwei Tagen nicht melden, fliegt sein post...
        MFG Morpheus

        Der Computer rechnet mit allem -
        nur nicht mit seinem Besitzer
        Dieter Hildebrandt
        www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

        Kommentar

        Lädt...
        X