Bitte helfen! Suche Forum/Pinwand script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helfen! Suche Forum/Pinwand script

    Ich bin auf der Suche nach einem Pinwand Skript, wo der User eine Nachricht posten kann, und später wieder löschen kann, ohne sich dabei vorher registrieren zu müssen.
    So sieht meine Vorstellung aus:
    Der User trägt sein Name, Betreff der Nachricht und Nachricht ein. Dazu trägt er im "Passwortfeld" ein beliebiges Passwort ein.
    Nachdem die Nachricht erfolgreich gepostet worden ist, soll er die Möglichkeit haben, seine Nachricht von der Pinwand zu entfernen. Dazu wird er aufgefordert, das Passwort das er definiert hat, einzugeben, damit die Nachricht gelöscht werden kann.
    Bis jetzt habe ich nur Skripte gefunden, wo nur der Administrator die Nachrichten löschen bzw. editieren kann.

    Kann da mir bitte einer weiterhelfen?

Lädt...
X