History.back oder Rücksprungfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • History.back oder Rücksprungfunktion

    Ich habe folgende Frage zur Realisierung mit PHP.
    Ich möchte eine Rücksprungfunktion mit PHP (ähnlich wie in Javascript history.back())
    In meine Seiten einbauen. Dabei wollte ich aber auf eine Mischung von Javascript mit PHP verzichten. (weil man Javascript ja auch deaktivieren kann)

    Meine Idee dazu war: Den Verlauf über mehrere Seiten in einen String zu speichern und diesen hinterher wieder aufzubrechen. Leider fehlt mir noch der letzte Realisierungsansatz für eine solche Funktion.

    Hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches programmiert, oder kann mir auf die Sprünge helfen (bin nämlich noch nicht so fit darin)

  • #2
    1.

    Hallo,

    include("ersteseite_home.php");

    oder

    header("Location: http://www...../ersteseite_home.php");

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      ich möchte aber über mehrere Seiten zurückspringen können, da nützt mir die einmalige Übergabe nicht viel

      Kommentar

      Lädt...
      X