Brainstorming Aufbau eines Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brainstorming Aufbau eines Forums

    Salut!

    Ich will nen Forum auf der Basis von MySQL und PHP machen...

    - In welcher [COLOR=red]Reihenfolge[/COLOR] ist das Programmieren empfehlenswert?? Erst "Thread Übersicht", dann die "Ansicht" und dann den rest... oder anders?

    - Da gab es mal diese Thread hier von Schmalle, jedoch ist der leider untergegangen... also... wie wende ich das nun richtig an? oder sind da tatsächlich noch fehler drin? (Ich hoffe Schmalle hat sich die Idee nochnicht Patentieren lassen )

    - á pros pros, wie issen das jetzt mit dem neuen [COLOR=red]Patentrecht[/COLOR] ?? Muß ich bei jeder sache die ich ins script packe erstmal gucken ob diese Idee schon patentier ist?
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    1) Vor dem Programmieren würd ich erstmal die DB entwerfen, dann aufbauen und ein paar Datensätze per MyAdmin anlegen.
    Dann ist die Reihenfolge, in der du die Skripte baust relativ wumpe.

    2) Ob das nu funzt frag schmalle. Falls nicht, könnt ihr beide euch mal das hier anschauen: http://selfforum.teamone.de/archiv/1999_4/t09592.htm

    3) k.A.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      jo, das script funzt. patent ist in arbeit
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Öhm??? Smalle??? Bei mir funzts net!! Kannste mir mal nen Link geben nach irgendwohin wos eingebunden ist und geht!?!?!
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          ich hatte das bei einem kunden im eisatz .... aber wo? ich suche mal
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X