Automatisches Organigramm für Webprojekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisches Organigramm für Webprojekte

    Hi,

    noch eine andere Idee die ich hilfreich finden würde ist die Möglichkeit bei bestehenden oder abgeschlossenen Webprojekten mir eine Grafik erzeugen zu lassen die je nach Anzahl der vorhandenen Dateien eine gewisse Pixelgrösse hat und in der sagen wir umrandet mit einem quadratischen Kästchen die Verknüpfungen mit anderen Dateien aufzeigt.

    Also in erster Linie das, was mit include und require zu tun hat. Im Grunde so etwas was man mit Visio erzeugen kann, allerdings automatisch, und nach Möglichkeit mit Einbindung/Darstellung von Schleifen in der Grafik, damit man später nochmal nachvollziehen kann welche Prozesse an welcher Stelle enden, bzw. wenn wo genau eine Verzweigung in eine andere Datei stattfindet.


    Macht sowas für euch Sinn, oder haltet ihr das für überflüssig? Und vielleicht hat ja bereits jemand so eine Idee gehbat und diese bereits umgesetzt?

    Grüße
    cu DS
Lädt...
X