Nur daten editieren, wo man Zugang zu hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur daten editieren, wo man Zugang zu hat

    Also ich habe mir ein kleines user anmelde und mithilfe von dem tut hier ein login script gebastelt.

    Nun möchte ich gerne, dass diese User z.b. ein Team anmelden können, dafür ein PW festlegen, was ja alles mit dem Insert Befehl geht, und dann den Usern die möglichkeit geben, ihre daten vom Team auch zu editieren, z.b. Name, spielerliste etc., was ja mit dem update befehl geht, allerdings weiß ich nicht, wie ich die User NUR das Team wovon sie das PW haben editieren können.....
    #qubism <--0wnage chan!!

    qubism_x3non:Kommse mit FUßball spielen?
    aimee:jo, gib ma ip....
    13:52:30 <wald> | | rostiger, stumpfer löffen

  • #2
    WHERE team = hastenicht gesehen!

    vielleicht n paar Grundlagen aneignen?

    think()

    Kommentar

    Lädt...
    X