Absichern??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absichern??

    Hi, wir sind gerade dabei ein Onlinegame zu entwickeln.
    (c++, php, mysql).
    Nun gibt es natürlich immer Leute die gerne Bots schreiben, also sich Ress geben, etc.

    Wir wollen sowas verhinern. Wir haben auch schon eine Methode (wir lassen Bilder im Hintergrund laufen die nicht sichbar sind, sich aber immer verändern. Ein Bot holt sich ja die Bilder nicht und so können wir schnellst erkennen wer sowas benutzt und wer nicht.)

    Doch das wäre nur eine Möglichkeit.
    Wie könnte man denn ein Game noch absichern??

  • #2
    mit irgendwelchen hashes die daten sichern ??

    du brauchst einen hash, um daten zu ändern ist der nicht da, geht es nicht?!

    nach welchem system sollen denn änderungen möglich sein, oder wie sollen die daten gehandelt werden ?

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Brainstorming! *verschieb*

      Kommentar

      Lädt...
      X