thread als gelesen markieren fürs forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thread als gelesen markieren fürs forum

    Hi,

    Ich bin gerade am durchdenken, wie ich am besten mein Forum schreibe, und da ist mir ein Problem eingefallen:
    In wbb's werden Threads mit Beiträgen, die man noch nicht gesehen hat, also ungelesen gekennzeichnet. Umgekehrter Fall gilt für Threads, in denen keine neuen Beiträge mehr zu finden sind, die man noch nicht gelesen hat.
    Das ganze muss ich ja mit sessions bzw. cookies schreiben... muss ich jetzt in das cookie alle id's der gesehenen Threads eintragen? Wenn ja, hat jmd. kurz nen code-auszug oder kanns kurz beschreiben, was gemacht wird?
    Wäre dankbar


  • #2
    Da gibbet schon diverse andere Threads zu. Kannst mal in der Richtung suchen.

    Ein Kurzreferat mag ich jetzt nicht halten...

    Kommentar

    Lädt...
    X