cvs erstellen ohne php, jemand eine idee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cvs erstellen ohne php, jemand eine idee?

    Hallo zusammen,

    Ich hab gerade ein problem, ich müsste Daten an einem Computer erfassen lassen. Es geht um 2 Zahlenwerten und einen Timestamp.
    Jetzt hab ich nur gerade erfahren, das an einer station ein PC ein gesetzt werden muss der keine Lan/inet verbindung hat. Natürlich handelt es sich um einen 100er Pentium.

    Das aufnehmen der Daten sollte möglichst schnell gehen, deshalb hab ich was mit js und php gebastelt.

    Hier meine Frage:

    Läuft ein apache auf einen 100er pentium noch?
    Wenn nein,
    Wie ( oder in welcher sprache ) könnte man möglichst einfach ein programm schreiben mit geringer hardware anforderung das so ein CVS schreiben kann? Mir gehts da vorallem darum das nach einer bistimmten anzahl von zahlen automatisch ins nächste feld gesprungen wird.

    Vielen Dank

    Mfg timepoint5
    Möglich ist alles!

  • #2
    Re: cvs erstellen ohne php, jemand eine idee?

    Original geschrieben von timepoint5
    Läuft ein apache auf einen 100er pentium noch?
    na klar. ich hatte damals noch linux incl apache auf einem 468er gehabt. ohne problem wohlbemerkt.

    auch war er relativ fix. als user hat man also nichts von dem 468er gemerkt.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Sau Guad!

      Thanx für die Info!
      Möglich ist alles!

      Kommentar

      Lädt...
      X