Zugriffzähler für Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriffzähler für Website

    Hallo,

    ich bräucht mal Hilfe. Ich will für meine Webseite eine Art versteckte Website miteinbringen die nur mit Login aufrufbar ist. Hier sollen dann alle Zugriffe stehen und die IP Adressen der jenigen.

    Geht das und wenn ich habe keinen Ansatz dafür wie ich das mit dem Zähler und den IP Adressen mache. Danke.


    killerloop!!!!

  • #2
    usermanagement
    counter


    ^^ einfach mal suchen
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      HAllo,

      ich habe mir jetzt mal was aus dem Tutorial angesehen und zustande gebracht.

      Nun meine Frage: ich habe jetzt hier nen Counter, aber wo und wie binde ich denn in meinen Websites das ein das er zählt. Und wie bekomme ich dann eine Ausgabe des Counters in meiner Geschützten Seite?
      Hier sollen ca. 50 Einträge angezeigt werden können und danach soll wieder überschrieben werden.

      Der Code z dem Counter:

      PHP-Code:
      <?php 

      $db
      =mysql_connect ("localhost","root","gefoma"); 
      mysql_select_db ("daten"$db); 

      $result=mysql_fetch_objectmysql_query("select * from counter where id='1'",$db)); 

      if(
      $result->ip != $REMOTE_ADDR
          { 
              
      $newcounter= ++$result->counter
               
      mysql_query("UPDATE counter SET counter='$newcounter', ip='$REMOTE_ADDR' WHERE id='1'",$db); 
          } 

      echo 
      "Sie sind der $result->counter. Besucher"

       
      ?>
      Die DB:
      CREATE TABLE counter (
      id int(11) NOT NULL auto_increment,
      counter varchar(10) NOT NULL default '',
      ip varchar(50) NOT NULL default '',
      PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM;
      INSERT INTO counter VALUES (1, '0', '');

      Kommentar

      Lädt...
      X