Newsletter - Bestätigungslink in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter - Bestätigungslink in PHP

    Hi Ho

    Ich möchte mir ein Newsletterscript basteln und habe mir überlegt das es sinnig wäre das der User eine erste Mail bekommt indem ein Bestätigungslink ist ( wie bei vielen Newsletter scripten ).

    Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich sowas realisieren soll ? Daher meine Frage an euch - Wie genau kann man bei sowas vorgehen ?

    1. User trägt seine Mail ein
    2. Mail wird in die Datenbank übernommen ???

    Wäre für jeden Denkanstoss dankbar

  • #2
    Re: Newsletter - Bestätigungslink in PHP

    Original geschrieben von Cl4W
    Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich sowas realisieren soll ? Daher meine Frage an euch - Wie genau kann man bei sowas vorgehen ?
    so, wie man immer vorgehen sollte, wenn man eine frage hat: s u c h e n, verflixt noch mal.


    http://www.php-resource.de/forum/sho...%E4tigungslink
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X