subdomain service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • subdomain service

    ...huhu,

    bin mir nicht sicher ob das thread hier so reinpasst, aber wo anders hats auch nicht gepasst ;P

    ..also ich hab mir neulich beim "Brainstorming" überlegt, was man so für projekte machen kann.
    Habe mir damals mal ein server gekauft, für testzwecke, wo ne domain bei war.

    ...hab da nun also jede menge unbenutzten traffic, und ne domain, für die ich bezahle.

    nun hab ich mir überlegt, ob man nicht nen kleinen subdomain service draus machen sollte...

    hab da schon an features wie mirror service usw. gedacht.

    frage ist halt, wird sowas überhaupt noch benutzt?
    bin da leider nicht so informiert.
    ..weil arbeit machts ja schon noch..
    service wäre vorab natürlich kostenlos ( solange ich im traffic limit bleibe )


    gruß,
    nils

  • #2
    Andere Idee:

    Such dir ein Projekt aus, was vielversprechend klingt, und Sponsor sie. So könntest du vielleicht durch Werbung extra noch was dazu verdienen...
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      ..

      ...nenn mir eins, ich mach es selbst

      Kommentar


      • #4
        Was dich interessiert, oder du schaust dich um, zu welchem Bereich es wenig Webseite gibt, und welcher dich interessiert..
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar

        Lädt...
        X