unterschiedliche darstellung www.domain.de oder domain.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiedliche darstellung www.domain.de oder domain.de

    tag zusammen,

    ich habe beobachtet, dass meine seite anders dargestellt wird, wenn ich sie mit www.freizeit-planen.de aufrufe als nur mit freizeit-planen.de . das trifft für ie, netscape, firefox zu, soweit ich das beobachten konnte. macht fast den eindruck, als ob mit css was nicht stimmt. ich habe noch nicht systematisch zusammengestellt, was alles abweicht.

    irgendwo habe ich eine browserweiche, von der ich aber nur die schriftgrösse abhängig mache.

    kennt jemand das problem?
    was kann ich dagegen tun?

    danke für tipps
    gruss oskar40

    kapieren - nicht kopieren

  • #2
    Re: unterschiedliche darstellung www.domain.de oder domain.de

    willst du uns veräppeln, oder hast du nur selber keine ahnung, was du eigentlich tust?

    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/functions/-allg.css">
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/functions/-msie.css">

    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/functions/fp-allg.css">
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/functions/fp-msie.css">

    [ ] dir fällt ein unterschied auf

    das obere steht in der version ohne www davor, das untere in der mit (wenn ich die seiten mit dem IE aufrufe).


    dann mach dich mal schön auf die suche, an welcher stelle dir das präfix fp bei der ohne-www-version verloren geht ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      willst du uns veräppeln, oder hast du nur selber keine ahnung, was du eigentlich tust?
      nein, die vermutung, das was viel böseres dahinter steckt.

      übrigens: ohne die "wertung" wäre der tipp noch netter gewesen ;-)

      aber der hinweis hilft mir weiter, vielen dank.
      gruss oskar40

      kapieren - nicht kopieren

      Kommentar

      Lädt...
      X