Inhalt immer in einer Inhaltstabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt immer in einer Inhaltstabelle

    Hallo,


    Ich suche nach einer Lösung, wie ich meinen Inhalt und meine Navigation immer in die gleiche Tabelle bekomme, welche in einem extra Template gespeichert ist.

    Mein Template System läuft mit der ersetzung von {var} durch den jeweiligen Inhalt der Variable, also ganz Simpel. Mit mehr arbeitet mein Template System nicht.

    Eine Idee von mir war nun, dass ich {bt=title}text{/bt} benutze, also eine Abwandlung von den BBCodes. Leider scheitert dieses, wenn ich versuche das ganze in einem Template auslesen zu lassen.


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

  • #2
    Mit welchem TemplateSystem arbeitest du???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Selbstgeschrieben, ich benutze ganz einfache Templates
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar

      Lädt...
      X