[Script] Nur ein bestimmten teil einer html Datei anzeigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Nur ein bestimmten teil einer html Datei anzeigen?

    Hi ich öffne mit php eine HTML Datei,
    PHP-Code:
    <!--Start Sektion 1-->
      <
    table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="340" height="156" id="AutoNumber1">
        <
    tr>
          <
    td width="340" height="22">&nbsp;</td>
        </
    tr>
        <
    tr>
          <
    td width="340" height="130">&nbsp;</td>
        </
    tr>
      </
    table>
    <!--
    End Sektion 1-->
    <!--
    Start Sektion 2-->
      <
    table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="393" height="103" id="AutoNumber2">
        <
    tr>
          <
    td width="393" height="67">&nbsp;</td>
        </
    tr>
        <
    tr>
          <
    td width="393" height="32">&nbsp;</td>
        </
    tr>
      </
    table>
    <!--
    End Sektion 2--> 
    wie kann ich jetzt machen das der mir denn teil der Datei zwischen <!--Start Sektion 1--> und <!--End Sektion 1--> anzeigt?


    EDIT:
    kein scriptgesuch. *verschieb*
    Zuletzt geändert von wahsaga; 29.04.2004, 14:03.

  • #2
    Re: [Script] Nur ein bestimmten teil einer html Datei anzeigen?

    du öffnet per PHP? wie? steht das ganze ding in einer variable?

    Kommentar


    • #3
      einfach so
      PHP-Code:
      $file file("$file");
      echo 
      implode(""$file); 

      Kommentar


      • #4
        probier das mal.

        PHP-Code:
        $file 'datei.html';
        $data implode(''file($file));
        preg_match_all('#\\<!--Start Sektion ([0-9]+)-->(.*?)\\<!--End Sektion \\\\1-->#is'$data$ma);
        print_r($ma); 
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          danke bis jetzt gehts aber der zeigt mir jetzt beide hälften doppelt an, wenn ich ohne print_r machen sondern einfach nur echo steht da nur Array und mehr nicht

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von mrhankey1986m
            danke bis jetzt gehts aber der zeigt mir jetzt beide hälften doppelt an, wenn ich ohne print_r machen sondern einfach nur echo steht da nur Array und mehr nicht
            dass man array-inhalt nicht einfach so per echo ausgibt, sondern erst mal eine schleife über das array laufen lässt, und in dieser dann die einzelnen array-elemente ausgibt, ist doch wohl grundlagenwissen!
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mrhankey1986m
              danke bis jetzt gehts aber der zeigt mir jetzt beide hälften doppelt an,
              wenn ich ohne print_r machen sondern einfach nur echo steht da nur Array
              und mehr nicht
              das print_r sollte dir nur zeigen, wie preg_match_all arbeitet, nicht für die
              wirklichen Ausgabe

              Kommentar


              • #8
                ich bekomme diesen fehler

                Warning: ereg(): REG_BADRPT:irepetition-operator operand invalid in D:\html\test\test.php on line 5
                Zuletzt geändert von mrhankey1986m; 29.04.2004, 14:47.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von mrhankey1986m
                  ich bekomme diesen fehler

                  Warning: ereg(): REG_BADRPT:irepetition-operator operand invalid in D:\html\test\test.php on line 5
                  und was hast du an meinem beispiel verändert?

                  und wenn du jetzt sagst "nichts" lügst du. denn .... "danke bis jetzt gehts aber der zeigt mir jetzt beide hälften doppelt an"....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    hab denn fehler gefunden und es läuft jetzt also nochmal danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X