party seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • party seite

    hallo, bin zwar noch äußerst unerfahren in php/mysql aber zusammen mit einem freund der das schon etwas länger macht, haben wir uns einem projekt angenommen das in unserer gegend hoffentlich anklang finden wird.
    Einer art party/fest usw-location seite für ein bestimmtes gebiet

    und zwar sollen öffentliche und private veranstaltungen eingetragen werden, die privaten allerdings nur zugänglich für autorisierte (gesichert mit passwort+username, sessions+cookies) personen.

    ebenfalls enthalten sollen sein:
    - userpages
    - fotos der vergangenen veranstaltungen
    - detailierte informationen über die veranstaltungen
    - forum
    - rss newsfeed
    - individualisierte newsletter
    - werbebanner (irgendwie muss ich das ja auch finanzieren)




    na und nun wüsste ich gerne was ihr noch rein geben würdet, wie ihr einzelne bereiche regeln würdet etc.

    ps.: die finanzierung ist zu 99% gesichert, sh über hoster und geld braucht man sich fast keine gedanken machen. werden vom land und bezirk unterstützt/gesponsert



    mfg
    Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

  • #2
    mache auch gerade so was ähnliches. würde noch so einen festl kalender suchen.

    www.ska-nation.6x.to

    Kommentar


    • #3
      Derartige Communities gibt's doch schon wie Sand am Meer!

      Kommentar


      • #4
        eben, aber nicht in/für unsere gegend
        Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

        Kommentar


        • #5
          wer fragen hat zu dem thema an mich wenden, ich bin mal angefangen son teil deutschlandweit zu organisieren, ist aber leider nie was rausgeworden aufgrund von zeitproblemen


          kooperation mit meinestadt.de stand auch schon
          thx Mukraker

          Kommentar


          • #6
            Hallo Gatekeeper,

            ich habe auch schon so etwas programmiert...

            Seite heißt http://yos.de.hm

            Schau dir die Seite einfach mal an und wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Das Seite ist auch aufgeteilt in einen privaten und öffentlichen Teil... Hat den Vorteil das man wirklich eine Seite für alles hat...

            Gruß

            Holger

            Kommentar


            • #7
              haben wir auch gemacht.
              klick mal auf mein www

              Kommentar

              Lädt...
              X