Anmeldescript...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldescript...

    Hy,
    hat jemand eine Ahnung, wie ein Anmeldescript für Gewinnspielseiten zu realisieren ist??

    Genauer gesagt, ein Script, dass einen an X-Gewinnspielen automatisch anmeldet...

    Gruß Olli

  • #2
    hat der script direkten zugriff auf die db's der ganzen gewinnspiele, bei dem es dich anmeldet? in diesem falle könnte man davon ausgehen, das die anmeldung bei allen gleich strukturiert ist und dann müßte der script nur die gleichen operationen auf den verschiedenen tabs durchführen.

    wenn der script zu einem drittanbieter ohne besondere rechte gehört.......
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

    Kommentar


    • #3
      Wenn man direkten Zugriff auf die db's hätte, wäre es ja ein leichtes, sich dort anzumelden...

      Was mich interessieren würde, wie man so etwas generell realisieren könnte..??

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Das kommt ganz drauf an wie die Informationen Aussehen die für das jeweilige Gewinnspiele benötigt werden... Ich nehm ma an das die Infos nicht für alle gleich sind... also musst du erstmal alle Gewinnspiele nach Informationsanforderungen gruppieren.

        Dann brauchst du eine Schnittstelle bei den Drittanbietern wenigstens eine einheitliche pro Gruppe... wenn es da keine gibt musst du selber ran und deine "Partner" bitten diese in ihr system zu integrieren...


        Bye!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von dayman
          [...] und deine "Partner" bitten [...]
          wobei noch die frage wäre, ob man hier überhaupt von "partnern" reden kann.

          die meisten (seriösen) gewinnspielbetreiber dürften nicht besonders glücklich über automatisierte massen-anmeldungen sein, also bieten die auch ziemlich sicher keine solchen schnittstellen an.

          was also bleibt, ist höchstens noch das simulieren des abschickens des normalen web-anmeldeformulars des jeweiligen gewinnspiels. aber dies wird bei den meisten wohl auch in den bedingungen untersagt sein.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            gewinnspielbetreiber dürften nicht besonders glücklich über automatisierte massen-anmeldungen sein
            genau das scheint mir auch das eigentliche Problem zu sein... es sei denn man verlangt für seinen Service Geld und beteiligt sie Vertraglich geregelt daran ...


            Bye!

            Kommentar

            Lädt...
            X