Filesystem Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filesystem Suche

    Moinsen!

    Ich brauch mal eure hilfe! Ich möchte mir ein kleines CMS bauen und hatte mir gedacht das mit Modulen zu Lösen, sprich Guestbook Modul, News Modul etc. Daher will ich das das Script automatisch die installation durch führt. Das soll etwa so ablaufen:

    Im Ordner MOdule werden Ordner mit dem entsprechenden Modul eingefügt
    -> Module \ Guestbook via FTP upload etc.

    Benutzer wählt neue Module Suchen im CMS
    nun sollen alle Ordner im Module Ordner nach der version.php durchsucht werden, diese soll ausgelesen werden und den jeweiligen Namen des Modules angezeigt werden.

    Die Ordner Struktur auslesen ist ja kein Problem nur die Unterordner durchsuchen?

    wie mach ich das am besten und am schnellsten?

    MfG
    Jan

  • #2
    Re: Filesystem Suche

    http://www.dclp-faq.de/q/q-code-verzeichnis.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X