php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 15:24
michaelk
 Newbie
Links : Onlinestatus : michaelk ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 13
michaelk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Reproduktion webinhalten

Hallo,

bestimmt kann mir jemand weiter helfen:

Meine Vertriebspartner sollen eine Seite bekommen die bei allen gleich aussieht nur das Impressum und Partnerangaben sind individuell .

Die Seite sollen auch zentral gespeichert und geändert werden können.

Ich habe mir überlegt das ganze als Template zu gestalten und nur die eben genannten Inhalte sollen aus einer Datenbank ausgelesen werden.

Ist das machbar und wenn ja bitte ein oder zwei kleine Tipps wie am besten umsetzbar.

Danke

Michael
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 15:34
Floriam
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Floriam ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.432
Floriam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nr. 2 welcher eigentlich nach BS gehört..


Wieso nicht einfach zwei verschiedene Templates machen, die Seiten die individuell sein sollen, bekommen dann eben verschiedene Links..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 23:09
michaelk
 Newbie
Links : Onlinestatus : michaelk ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 13
michaelk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Seite replizieren

Hallo,

vielleicht bin ich hier richtig.

Ich brauche Tipps Ideen wie ich folgendes Problem lösen kann:

Ich habe Vertriebspartner die eine Internetseite bekommen sollen die für alle gleich ist ausser Datem im Impressum und natürlich VP-Nummer.

Wie kann ich das in php lösen?

Ist es möglich in der Datenbank ein template abzuspeichern?

Bin für jede Idde zu haben.

Michael
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 23:34
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Reproduktion webinhalten
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 23:50
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist gerade online
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

*mal zusammenführt*
@michaelk
keine crosspostings ... bitte!
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-09-2004, 02:37
Troublegum
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Troublegum ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.302
Troublegum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hostest du alle diese Seiten?
__________________
"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"
"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "
"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."

© Harald Schmidt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10-09-2004, 08:00
michaelk
 Newbie
Links : Onlinestatus : michaelk ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 13
michaelk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, ich glaube schon.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10-09-2004, 14:04
Floriam
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Floriam ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.432
Floriam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was heißt: Ich glaub schon?

Du solltest schon wissen ob die Seiten alle auf deinem Webspace sind oder nicht...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10-09-2004, 14:06
michaelk
 Newbie
Links : Onlinestatus : michaelk ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 13
michaelk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, klar die Seiten sind auf meinem Webspace.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.