PHP Suchfunktion für eigene Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Suchfunktion für eigene Seite

    Moin leute ich bin es mal wieder..

    ich möchte auf meiner Seite ein Suchfunktion integrieren die alles von meiner Seite absucht.. Bloß ich weiß nciht wie ich es anstellen soll.

    Vieleicht könnt ihr mir einen tip geben womit und wie ich es machen kann!
    gibt es auch fertige Scripts?!
    gruß Shadow
    ich bin Soldat und das ist Gut so

  • #2
    Hi..


    Fertiges Script: http://tsep.sourceforge.net/

    Weiter Scripts:
    http://www.hotscripts.com/PHP/Script...rch/index.html

    MySQL: volltextsuche

    Gruss Seby
    **Lieber mit dem Kopf durch die Wand als gar kein Fenster.**

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Danke!
      ich bin Soldat und das ist Gut so

      Kommentar


      • #4
        Suche eine Seiten abfrage

        Also es ist doch nicht das was ich brauche..

        undzwar ich will eine Suchfunktion bei mir auf der Seite einbauen..

        und diese Suchfunktion soll "NUR MEINE GANZEN SEITEN ABSUCHEN" und dann die ergebnisse anzeigen..

        kann mir da jemand einen anhaltspunikt oder ein script oder sontihrgend wie helfen/geben??

        wäre cool

        www.tlkclan.de
        da will ich es einbauen aber das was ich da habe findet nichts..
        ich bin Soldat und das ist Gut so

        Kommentar


        • #5
          schreib dir ein php-script, das alle deine seiten ausliest und den reinen text in eine db schreibt. das sollte dann als cron-job laufen, damit du dieses script nicht nach jeder aktualisierung neu aufrufen mußt. die suchabfrage zu programmieren ist dann nicht mehr schwer.

          gruss
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X