[HILFE] Datenbank Inhalt fuer andere Webseiten !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HILFE] Datenbank Inhalt fuer andere Webseiten !?!

    Hallo liebe Leute

    Ich möchte das auf meinem Partykalender andere Mitglieder, eingetragene Partys, auf Ihrer webseite zur verfügung stellen können.
    Die Mitglieder sollen aber auch die Möglichkeit haben das Design der einzelnen Spalten per css anzupassen.
    und die möglichkeit haben zu wählen wie viele partys angezeigt werden sprich 5, 10, 15, 20 Partys.

    kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss damit dies möglich ist ?

    der Partykalender
    http://www.techno.dj-mixes.org/pp3/

    lieben Gruß


  • #2
    tue so, als ob du eine JS-source zur verfügung stellst.

    diese source bindet die andere website nur ein.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Haben die anderen Mitglieder die Möglichkeit PHP einzusetzen? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle auf deinem Server eine XML-Datei (z.B. als RSS-Feed) dynamisch erstellen lassen, welche alle anzeigbaren Parties beinhaltet. Diese können dann auf der Empfängerseite verarbeitet werden. Willst du es für die Mitglieder noch einfacher machen erstellst du eine Klasse, die die Verbindung zu deiner Seite und das Auslesen der XML-Datei vornimmt und dann mittels simpler API die Daten anzeigen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X