Hilfe: Shop-Anbindung an Ebay?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: Shop-Anbindung an Ebay?

    Hi,

    ich habe da ein Shopsystem auf PHP-MySQL - Basis. Nun hab ich aber den Auftrag bekommen, dafür 'ne Schnittstelle zu Ebay einzubauen, damit die Artikel aus dem Shop direkt auf der Ebay-Plattform auflaufen. Ähnlich wie die Ebay-API in der Community-Software von EPAGES (falls jemand was damit anfangen kann). So, nun steh ich aber auf'm Schlauch. Wie fang ich das am besten an? Hab mir die Security-Keys von Ebay geholt, 'nen Token hab ich auch und hab mir das SDK von Ebay gezogen, dass, soweit ich das beurteilen kann, auch läuft. Nur weiß ich damit nichts anzufangen. Hab mich anderweitig weiter informiert und spiel auch mit ebayphpat ein wenig rum. Jedoch mehr als Fehlermeldungen bekomm ich da auch nicht raus. Sitz nun schon seit mehreren Tagen vor dem Problem und hab nun das Problem, dass ich langsam mal was vorweisen muss.

    Hat von euch eigentlich schon jemand mal so eine Schnittstelle realisiert und könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben? Gibts vielleicht irgendwo eine brauchbare Anleitung, wie ich die Sache am besten umsetzen kann? Wie hoch schätzt ihr eigentlich den Zeitaufwand für die Entwicklung solch einer Anwendung ein? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    mfg
    ralf
Lädt...
X