Grafik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik

    Guten Morgen,

    EDIT:
    Link zensiert. Kannst dich gerne auf so Seiten rumtreiben, aber unser Forum ist jugendfrei!


    Auf der rechten Seite gibt es eine Regionalsuche. Klickt man z.B. auf Deutschland, werden alle Bundesländer angezeigt. Ich möchte aber eine weitere Unterteilung haben. Und zwar sollten in den Bundesländern eine weitere Unterteilung vorhanden sein. Würde man z.B. das Bundesland NRW auswählen, so sollten mehrere Regionen wie z.B. Dortmund, Gütersloh, Bielefeld usw. angezeigt werden. Wie kann man dies realisieren?


    MFG
    Benji
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.01.2005, 15:06.

  • #2
    Re: Grafik

    Original geschrieben von Benji
    Wie kann man dies realisieren?
    Karten zeichnen/sammeln, per img in HTML einbinden, per map Links drauf machen per PHP auswerten....so, wie es für die Bundesländer auch funktioniert...

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X