Framework Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Framework Frage

    Hallo,

    ich bin gerade am überlegen nen Community Framework zu schreiben. Nur habe ich null Idee wo ich zuerst anfangen soll. Und auch beim Planen wie man es am besten anfängt happert es ein bischen.

    Also Programmieren werde ich es in PHP , sonst wäre ich ja nicht hier und da in Version 5 ohne Abwärtskompatiblität.

    Danke für Vorschlage oder Erfahrungsberichte von jemanden der sowas in der Art schon gemacht hat.

    Gruss
    Ein Barmer ist kein Armer !!!

  • #2
    OffTopic:
    Wenn's schon an der Planung hapert, wie wird das dann mit der Umsetzung aussehen...


    Woltlab wagt sich mit dem WBB3 anfang kommenden Jahres in den Bereich Community-Framework. Schon mal deren Featureliste angeschaut? Vielleicht lässt sich deren Planung auch auf dein zukünftiges Projekt anwenden.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Indigo
      OffTopic:
      Wenn's schon an der Planung hapert, wie wird das dann mit der Umsetzung aussehen...


      Je besser die Vorbereitung desto besser die Umsetzung.

      Woltlab wagt sich mit dem WBB3 anfang kommenden Jahres in den Bereich Community-Framework. Schon mal deren Featureliste angeschaut? Vielleicht lässt sich deren Planung auch auf dein zukünftiges Projekt anwenden.
      Muss ich mir mal ansehen danke für den Tip das wusste ich noch garnicht. Kommt aber sicher daher das ich lange nichts aus dem Hause Woltlab eingesetzt habe.

      gruss
      Ein Barmer ist kein Armer !!!

      Kommentar


      • #4
        http://www.woltlab.de/news/444_de.php

        Mehr hab ich zu dem Thema auch nicht gefunden (von offizieller Seite) (außer in den Supportforen, aber die sind ja nur für Mitglieder)
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          Danke Floriam

          werde ich dann gleich mal lesen. Mal sehen wie hilfreich das ist.

          gruss
          Ein Barmer ist kein Armer !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X