Bilderupload - wie handhabt ihr unterschiedliche grössen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilderupload - wie handhabt ihr unterschiedliche grössen

    hi...

    ich möchte einen bildupload einbauen aber bin grad am überlegen wie man es am geschicktesten macht bilder unterschiedlicher grössen zu handhaben.
    user 1 hat evtl. ein bild im querformat, der nächste ein kleineres bild auch querformat der andere hochformat, meist hat ja jeder unterschiedliche abmessungen... oder ist das evtl. für eine vorherige kleine ansicht als thumbnail erstmal egal, so das ich ne einheitliche grösse dort festlege... es gibt ja noch ne grosse ansicht

  • #2
    Ich setz ein maxWidth maxHeight und alles was da nicht rein passt wird verkleinert( ratio nicht vergessen ).

    hab aber auch schon flash crop tools gesehen, vielleicht auch eine idee.

    Gruss
    Möglich ist alles!

    Kommentar

    Lädt...
    X