FTP logfile oder wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP logfile oder wie?

    Hallo zusammen

    Ich habe da eine kleine Frage an die Profis unter Euch; oder so.

    Ich entwickle ein cms system welches bereits 12 mal im Einsatz ist, nun habe ich es so strukturiert, dass 80% der File allgemeine Teil ist; sprich die Basis.

    Um diese immer auf dem neuesten Stand halten zu können, muss ich nun alle aktuellen Files in allen Ordner (welche auch gleich heissen) mittels ftp-tool auf jeden einzeln Serverpacken.

    Wie macht Ihr sowas?

    Es würde mir schon reichen wenn mein FTP-Tool ein logfile zum manuellen einfüllen der Dateien hätte. So dass ich nach dem Schreiben des Files, mit einem Klick alle geänderten oder neuen Files auf alle Server spielen könnte.

    Gibt es sowas? Oder wie gehe ich es an mit php?

    Danke für Eure Zeit

    Herzlichst René

  • #2
    alle geänderten oder neuen Files auf alle Server spielen könnte.
    Jedes halbwegs brauchbare FTP Programm sollte das selbständig erklennen, und ggf. nachfragen, wie es mit nicht aktualisierten Dateien umgehen soll.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Cute FTP ist da scheinbar rückständig. Lediglich ein Verzeichnisvergleich ist möglich.

      Kommentar


      • #4
        Suche er nach Total Commander bzw. Windows Commander und werde er glücklich.

        Kommentar


        • #5
          Wow, super Tip!
          Besten Dank genau sowas habe ich gesucht!

          schöne Grüsse

          René

          Kommentar

          Lädt...
          X