GEO DB oder ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GEO DB oder ähnliches

    Hey,
    kurz worum es geht, wir erstellen für einen Kunden ein Urlaubsportal. Dieses ist im CMS integriert. Jetzt haben wir nach einer Möglichkeit gesucht das ganze visuell darzustellen. Für einen Überblick über Deutschland und die einzelnen Bundegebiete ist die GeoDB ja gut geeigent, aber für näheres darstellen z.b Kreise anscheinend nicht geeigent.

    Zuerst also Deutschland, dann z.B Schleswig Holstein, dann alle größeren Städte wie Kiel, Flensburg, Schleswig, Husum , Heide und bei Klick auf die Satdt den Kreis z.b: Flensburg-Schleswig. Die Daten der einzelnen Übernachtungsmöglichkeiten liegen in der DB vor, sollen auf der Karte dann dargestellt werden, hinter dem Ortsnamen die Anzahl der Einträgeund zwar nur die Orte für die es auch entsprechende Einträge gibt.

    Hat jemand eine Idee wie man das am besten ralisiert oder ob es das schon in fertiger Form gibt ? Wir haben uns (ist zwar Flash) www.hot-maps.de angeschaut welches uns auch ziemlich gut gefällt, aber leider nur ziemlich.

    Bin für jede Anregung und Idee dankbar
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner
Lädt...
X