Review System ohje ohje

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Review System ohje ohje

    Hi @ ich vorkurzem den auftrag ein Review System zu entwickeln. Jetzt stehe ich vor einer Hürde. Ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten umsetzen kann. Kann mir einer dabei helfen. Das Review System müsste so wie hier ausssehen: http://pummeldex.de/anime.php

  • #2
    hat nichts mit php-problem zu tun

    **verschieb**

    Kommentar


    • #3
      Hi @ ich vorkurzem den auftrag ein Auto zu entwickeln. Jetzt stehe ich vor einer Hürde. Ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten umsetzen kann. Kann mir einer dabei helfen. Das Auto müsste so wie hier ausssehen: http://motorshow.cars.msn.co.uk/show...opup_81-47.htm
      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

      Kommentar


      • #4
        Ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten umsetzen kann.
        vielleicht sollte man dann ersteinmal darüber nachdenken ob man sowas machen kann, bevor man sich einen solchen Auftrag ans Bein bindet.

        Nun aber mal Scherz am Rande, Forum durchsuchen und PHP lernen
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von eintrachtemil
          Hi @ ich vorkurzem den auftrag ein Auto zu entwickeln. Jetzt stehe ich vor einer Hürde. Ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten umsetzen kann. Kann mir einer dabei helfen. Das Auto müsste so wie hier ausssehen: http://motorshow.cars.msn.co.uk/show...opup_81-47.htm
          Wenn Du die Garage und das Material stellst, bin ich mit am Bau
          Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

          Kommentar


          • #6
            ich habe wohl falsch ausgedrück also das eigentlich problem ist wie man dies am besten verwalten kann, ob man den Text dateien benutzen soll oder doch Db.

            Kommentar


            • #7
              Also da würde ich doch glatt zu einer Datenbank tendieren.

              Gut du könntest es auch in Textfiles abspeichern, aber das wäre das gleiche, wie wenn ich meinen Ferrari mit einer Shimano-DX Schaltung austatten würde;-)

              OffTopic:
              @Arni:
              Gut! Dann brauchen wir nur noch jemand, der was davon versteht und wir haben unseren Ferrari;-)
              Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

              Kommentar


              • #8
                Allein schon die Frage ob du nun Textfiles oder doch lieber eine DB verwenden sollst, lässt darauf schließen, dass du der Sache wahrsch. eher nicht gewachsen bist.
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  Das ist nett. Man ist meistens in seinem Leben kaum gleich etwas gewachsen, mann muss es einfach an der richtigen Stelle anpacken und mann kann auch Berge erklimmen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, ich wollt dir ja damit nicht gleich den Mut nehmen aber du musst zugeben dass es schon sehr optimistisch ist einen Auftrag erstmal anzunehmen und dann erst drüber nachzudenken wie du das anpacken sollst.

                    Hast schon einen Ansatz für dein Vorhaben? Wie gesagt: Eine DB solltest dafür schon einplanen. Hast schon mal was mit einer DB gemacht?

                    Entschuldigender Gruss
                    Quetschi
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, und um nicht nur "sinnlose" Einträge zu bringen, kommt jetzt auch mal ein produktiver:

                      Überlege dir mal am besten wie du die DB aufbauen willst und poste die Struktur hier. Und dann gehen wir mal darüber und helfen dir weiter...

                      Gruss Markus
                      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

                      Kommentar


                      • #12
                        Vilen dank

                        Ja ich habe mal etwas mit Mysql geabreitet. Eine Counter mit reloadsperre hatte ich gemacht. Einen Anstaz habe ich schon auch eine Sturktur, jetzt geht es um die umsetzung. Und was den Auftrag angeht so ist es eine Freundin gewessen, ich verlange auch kein Geld. Grundliegend verlange ich keine gegenleistung für meine Arbeiten. Ich bin einer der Wenigen, denn es großen spaß macht am Pc zu werkeln. Und mich freut es einfach nur wenn ich etwas geschaft bzw. gemacht habe das andere glücklich macht. Was die Db Struktur angeht so habe ich da erhlich gesagt kein Plan. Aber ich überlege mir was feines.

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm also wie schon die meisten meinte. erst ein konzept entwickeln dann kannst du das hier gerne vorstellen und die leute sehen sich das dann an und können sage, ob es sinn macht oder nicht. aber mit nix anzukommen in der hoffnung eine lösung zu bekommen ist ein wenig frech :P

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habe schon ein Konzept, sobald ich es fertig zusammengeschrieben habe und eingermaßen verständliches Deutsch. *mich hau bin ein Versager schafe es nicht auf die reihe mit dem Deutsch*

                            Kommentar


                            • #15
                              Poste mal bitte das UML-Diagramm von deinem Projekt ... wie hast du "den Auftrag" geplant? Ich helfe Dir gerne bei der Durchführung, wenn's irgendwo klemmt. Die restliche Arbeit kann man dir leider schlecht abnehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X