php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-07-2005, 21:09
lesterlong
 Newbie
Links : Onlinestatus : lesterlong ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 15
lesterlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
lesterlong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MySQL Login-System mit Sessions (persönlicher Bereich)

Hallo,

ich hatte mir dieses Tutorial (http://www.tutorials.de/tutorials9684.html ) mal zu Herzen genommen und das klappt echt super.
Nun habe ich aber überlegt, wie man es anstellen könnte, dass der Nutzer, nachdem er sich eingeloggt hat, auf eine persönliche Seite gelangt (wahlweise auch in einen persönlichen Ordner).

Es geht dabei nicht um eine große Community, sondern lediglich um kanpp 20 Leute, die sich einloggen und dann individuelle Daten bzw. Formulare und eben nicht nur eine einheitliche interne Seite erhalten sollen.

Falls das schon mal diskutiert wurde, sorry. Hab nur vom Suchen mittlerweile Augenflackern, deshalb dachte ich, ich schreib jetzt einfach mal. Außerdem hoffe ich, dass ich mit MySQL hier überhaupt richtig bin.

Würd mich über Hilfe oder einen Link freuen.

Vielen Dank

Mike
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-07-2005, 21:25
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*verschieb* das ist ein Brainstorming und kein konkretes PHP-Problem.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-07-2005, 21:27
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

meiner Meinung nach wärst im Brainstorming besser aufgehoben gewesen.

Also mal grob umrissen würd ich sagen, dass du z.B. anhand der Id die du in der Tabelle benutzerdaten zur Verfügung hast, dem User so ne Art eigener Ordner oder so zuweisen könntest.

Vielleicht solltest du uns genauer schildern welche individuellen Daten oder was auch immer du den Usern anbieten möchtest, dann könnte man konkreter werden

Gruss
Quetschi

EDIT:
Hoppla, da sind wir ja schon im Brainstormin angekommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.